Männer Kreisliga A (M-KLA)

VfH Schwenn. - TSV Geislingen 43 : 27

Im letzten Spiel der Runde vor 2 Wochen, musste man noch einmal eine deutliche Auswärtsniederlage gegen den Meister aus Schwenningen hinnehmen. Trotz der schlechten Bilanz zum Ende der Runde, nämlich lediglich 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen, erreichte die 1.Mannschaft einen sehr guten 3. Platz. Somit ist man bester Aufsteiger und darf noch auf einen erneuten Aufstieg hoffen, sollten aus der Bezirksliga 2 Mannschaften in die Landesliga aufsteigen.

Großen Anteil am Erfolg hatte der Trainer Klaus Müller.
Klaus Müller hat sein Amt nach 3 Jahren zum Saisonende abgegeben, die Mannschaft möchte sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die letzten 3 Jahre bedanken.
DANKE!!!!
Großen Dank auch an unser Publikum in der Schloßparkhalle, es gab keine Halle in der auch nur annährend so eine Stimmung herrschte! Vielen
Dank und bis nächstes Jahr!!