A-Jugend männlich Bezirksklasse (mJA-BK)

SG Geisl/Ostd-TG Schwenn. 239:19

D-Jugend weiblich Bezirksliga (wJD-BL)

TSV Geislingen-JSG Rottweil5:14

Frauen Bezirksliga (F-BL)

HSG Neckartal-TSV Geislingen22:18

B-Jugend männlich Bezirksliga (mJB-BL)

JSG Bal-Weilst 2-TSV Geislingen19:24

C-Jugend männlich Bezirksliga (mJC-BL)

JSG Bal-Weilst 2-TSV Geislingen22:23

Die Spieler der JSG Balingen/Weilstetten wollten das Rückspiel für sich entscheiden und zeigten während des Spiels ihren Kampfeswillen. Den besseren Start hatten unsere Jungs und gingen gleich mit 3:0 in Führung.Die JSG`ler glichen aus und gingen in Folge mit 7:4 in Front. Das Spiel schwankte hin und her. Nach dem 9:9 konnte unsere Mannschaft wiederum mit 10:13 in Führung gehen. Durch Nachlässigkeiten in der Abwehr und nicht gekonnter Chancenauswertung im Angriff, kam es zum Halbzeitstand von 12:13 . Im spannenden zweiten Abschnitt wankte das Spiel zu beiden Seiten, wobei sich keine Mannschaft absetzen konnte.Über die Spielstände von 16:15 und 19:21 kamen unsere Jungs doch zu einem glücklichen Sieg von 22:23 .Bei den 2 Minunten Zeitstrafen sah sich unsere Mannschaft mit 12 gegenüber der JSG von nur 4 Strafminuten etwas benachteiligt, was aber die Leistung des Schiedsrichters nicht schmählern sollte. Nun gilt es in den weiteren Spielen etwas beruhigender aufzutreten.

Jan Riccobono, Philip Kocot, Jannik Hauff, Andreas Uttke (TW), Marcell Fett, Jannick Frank, Chris Gericke, Paul Maier, Adrian Schick, Christian Müller, Robert Schmidt (TW)

Das nächste Spiel findet am 08.02.15 bereits um 10.00 Uhr in Rottweil gegen die HSG Rottweil statt.

D-Jugend männlich Bezirksliga (mJD-BL)

JSG Bal-Weilst-TSV Geislingen39:19