Drucken

B-Jugend männlich Bezirksliga (mJB-BL)

HSG Albstadt-TSV Geislingen32:19

C-Jugend männlich Bezirksliga (mJC-BL)

HSG Albstadt-TSV Geislingen22:36

Eine gut disziplinierte Einstellung in der ersten Halbzeit erbrachte über die Spielstände 4:6, 5:10 den Halbzeitstand von 9:19 Toren für unsere Spieler. Nach der Pause traten unsere Jungs wiederum konzentriert auf das Spielfeld und konnte mit 15 Toren Unterschied das Spiel weiterführen. Durch Nachlässigkeiten kamen nun die HSG‘ler immer wieder zu Toren und konnten das Spiel etwas besser gestalten. Durch weitere Konter kam es nach 14:28 und 19:31 zum Endstand von 22:36. Hierbei konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Nun kommt es am nächsten Sonntag zum Spitzenspiel gegen den Tabellenersten der HSG Fridingen/Mühlheim.

Es spielten:
Andreas Uttke, Christian Müller, Adrian Schick, Paul Maier, Marcel Fett, Jannik Hauff, Jan Riccobono, Chris Gericke

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 07.12.14 um 14.00 Uhr, in der heimischen Schloßparkhalle gegen die HSG Fridingen/Mühlheim, statt.

C-Jugend männlich 2 Bezirksklasse (mJC-BK)

TV Hechingen-TSV Geislingen 233:21

D-Jugend männlich Bezirksliga (mJD-BL)

HSG Albstadt-TSV Geislingen27:15

Konzentriert gingen unsere Jungs ans Werk und führten über die Spielstände 1:3, 4:6 und 6:7 bis zur fünfzehnten Spielminute. Nun schlichen sich wieder technische Fehler und Unkonzentriertheiten im Abschluss ein. Die Albstädter legten somit ein Tor ums andere vor und konnten ihre Führung bis zur Halbzeit auf 15:7 ausbauen. in der zweiten Halbzeit spiegelte sich das gleiche Bild wieder, unkonzentrierte Abschlüsse und technische Fehler. Somit musste man sich mit 27:15 geschlagen geben.

Es spielten:

E-Jugend gemischt Bezirksliga Staffel 4 (gJE-BL-4)

HSG Frid/Mühl-TSV Geislingen4:2

D-Jugend männlich 2 Kreisliga A (mJD-KLA)

TG Schura-TSV Geislingen 28:17
Zugriffe: 1890