Männer 1 Kreisliga B (M-KLB)

TSV Geislingen-TG Schura 229:22

Letztes Wochenende fand das nächste richtungweisende Spiel unserer Männer gegen die TG Schura statt. Unsere Jungs wussten um was es ging und dass sie sich keine Niederlage leisten konnten und entsprechend gingen sie auch hochkonzentriert ins Spiel. Die Abwehr stand von Anfang an sicher und so dauerte es bis zur 8. Minute bis die TG Schura zum ersten Torerfolg kamen. Vorne im Angriff benötigten aber auch Geislinger eine gewisse Zeit bis sie sich eingespielt hatten. In den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit konnten sich unsere Jungs dann Tor um Tor absetzen so ging es dann mit 15:9 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit gaben die Männer der TSV Geislingen ihre Führung nicht mehr aus der Hand. Und so ging das Spiel hochverdient mit 29:22 an unsere Jungs, die sich auf den zweiten Tabellenplatz verbessern konnten.

Florian Strücker (TW), Sven Vivaldi (TW), Luis Herre (4), Phillip Koch (5/3), Mike Bolanz (1), Dominik Kläger (1), Florian Schlaich (3), Michael Winterholer (1), Tobias Bisinger (2), Philipp Straub (10/4), Felix Kohle (2)

Männer 2 Kreisliga C (M-KLC)

TSV Geislingen 2-TSV Balgheim13:29

männliche A-Jugend Bezirksliga (mJA-BL)

SG Geisl/Ostd-TG Schömberg:

männliche B-Jugend 1 Bezirksliga (mJB-BL)

TSV Geislingen-TV Aixheim26:38

männliche B-Jugend 2 Bezirksklasse (mJB-BK)

TSV Geislingen 2-HSG Neckartal23:31

männliche C-Jugend Kreisliga A (mJC-KLA)

TSV Geislingen-TG Schura69:7

Am vergangenen Samstag war der Tabellenletzte, die TG Schura, bei uns in der Schlossparkhalle zu Gast. Nach dem hohen Auswärtssieg im Hinspiel (5:47) gingen unsere Jungs motiviert und konzentriert ins Spiel. Bereits zur Halbzeit lagen wir gegen den personell und konditionell schwächeren Gegner mit deutlichem Vorsprung (27:3) in Führung. Auch in der zweiten Hälfte war der Gegner chancenlos und so endete das Spiel mit dem sensationellen Endstand von 69:7 Toren.

Adrian Schick, Andreas Uttke (TW), Christian Schmidt, Eric Weiß, Jan Riccobono, Jannick Frank, Jannik Hauff, Janos Jablonkay, Marcel Fett, Paul Maier, Severin Schmid

männliche D-Jugend 2 Kreisliga A (mJD-KLA)

TSV Geislingen 2-TV Aixheim13:16

gemischte E-Jugend Aufsetzerball Staffel 1 (gJE-BL-A1)

HWB Wint-Bitz-TSV Geislingen2:4

Der Spieltag in der heimischen Schloßparkhalle begann für unsere junge Mannschaft nicht vielversprechend, so wurde im Aufsetzerhandball gleich zu Beginn die Spielsituationen total verschlafen und man verlor mit 19:7 Toren. Nun hieß es für die Spielerinnen und Spieler sich kräftig ins Zeug zu legen. Beim Koordinationsdurchgang zeigten die Geislinger Mädels und Jungs, was sie gelernt hatten und somit konnte mit der Tagesbestpunktzahl von 90:73 gewonnen werden. Unsere Mannschaft zeigte im Turmballspiel den richtigen Siegeswillen und schaften es gegen die Winterlinger/Bitzer - Mannschaft mit 13:12 als Sieger vom Platz zu gehen. Somit konnte die Tabellenspitze verdeitigt werden.

Marvin Hauff, Jonathan Bussmann, Nico Günther, Amely Urban, Alissa Faul, Levin Hilsenbeck, Lea Riccobono, Madeleine Brobeil, Mike Rebholz, Luis Müller, Laurin Ruoff

Der nächste Spieltag findet am Sonntag den 23.03.14 ab 11.00 Uhr in der Schloßparkhalle, gegen die HSG Hossingen/Messstetten, statt.