Drucken

Männer 2. Mannschaft Kreisliga C (M-KLC)

HWB Wint-Bitz 3-TSV Geislingen 2

männliche A-Jugend Bezirksliga (mJA-BL)

TG Schwenn.-SG Geisl/Ostd35:17

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

TV Spaichingen-TSV Geislingen31:18

Am vergangenen Samstag fand das Topspiel gegen den TV Spaichingen statt. Die Geislinger Männer wussten um was es ging und so ging man konzentriert und hochmotiviert ins Spiel. In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzten und so wechselte das Ergebnis immer hin und her. Mit dem besseren Ende für die Geislinger, die in den letzten Sekunden mit einem Tor in Führung gehen konnten, ging es mit 10:11 in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel hart umkämpft aber die Geislinger Jungs gaben Ihre verdiente Führung nicht mehr ab und so konnte man 10 Minuten vor Schluss zum ersten Mal mit drei Toren in Führung gehen. In den letzten zwei Minuten machten es unsre Jungs noch unnötigerweise spannend, konnten aber die drei Tore Führung wieder herstellen und so ging das Spiel verdient an unsere Jungs, die sich weiterhin Hoffnung auf den Aufstieg machen dürfen!
Wir dürfen Sie gerne alle wieder zu unserem nächsten Heimspiel gegen die TG Schura am 8.3.14 um 20 Uhr in der Schlossparkhalle willkommen heißen!
Es spielten:
Manuel Volz (TW), Florian Strücker (TW), Mike Bolanz (4), Luis Herre (7/2), Phillip Koch (3), Dominik Kläger, Florian Schlaich (1), Michael Winterholer, Tobias Bisinger, Philipp Straub (6), Felix Kohle (3)

männliche D-Jugend Bezirksliga (mJD-BL)

TV Spaichingen-TSV Geislingen28:19

männliche D-Jugend 2 Kreisliga A (mJD-KLA)

TG Schwenn. 2-TSV Geislingen 28:27

weibliche D-Jugend Bezirksliga (wJD-BL)

TG Schömberg-TSV Geislingen11:24

Letztes Wochende spielte man gegen die Nachbarn aus Schömberg. Die Mädels fanden ganz gut ins Spiel und konnten so gleich mit 3 zu 0 Toren in Führung gehen. Durch eine gute Abwehrwehrarbeit und einem tollen Angriffsspiel ließ man den Mädels aus Schömberg kaum eine Chance und zog so mit 9 Toren davon. So stand es zur Halbzeit 3:12. Nach dem Wechsel tat man sich zwar durch diverse Umstellungen im Angiff sowie in der Abwehr etwas schwerer, somit bekam man auch etwas mehr Gegentore wie in der ersten Hälfte. Trotzdem baute man den Vorsprung nochmals aus und gewann am Ende verdient mit 13 Toren Differernz, obwohl man auch einige Chancen leider auf der Strecke ließ.
Das nächste Spiel der Djw findet am 22.03.14 um 13 Uhr gegen die NTW in der Schlossparkhalle statt.
An dieser Stelle, allen eine glückselige Fasnet. Narri Narro
Es spielten:
Lea Schulz (TW/2), Gianna Schmid (TW (7/1), Celine Bisinger (10), Isabel Naumann (1), Jasmin Renner (1), Annabel Schluck, Juljana Byrszel, Maike Larché, Laura-Sophie Butz, Michelle Sander (2), Elvira Seib (1)

Frauen 1. Mannschaft Bezirksliga (F-BL)

TSV From-Dürrw-TSV Geislingen31:18

Männer 1. Mannschaft Kreisliga B (M-KLB)

TV Spaichingen 2-TSV Geislingen22:25