gemischte E-Jugend Aufsetzerball Staffel 1 (gJE-BL-A1)

TSV Geislingen-TV Spaichingen6:0

Mit viel Elan und Konzentration gingen unsere jüngsten Handballerinnen und Handballer in den Spieltag. Beim Turmballspiel konnten unsere Mädels und Jungs klar überzeugen und das Spiel gewann man mit 21:2 Punkten. Die Tageshöchstpunktzahl von 74 wurde bei den Koordinationsübungen erreicht, was wiederum zwei Pluspunkte ergab. Im abschließendem Aufsetzerballspiel war beim Halbzeitstand von 9:7 eine leichte Nervosität erkennbar. Die Ansprache in der Pause erbrachte die Wende und das Spiel wurde mit 21:13 gewonnen.
Es spielten: Marvin, Jonathan, Luis, Madeleine, Alissa, Laurin, Mike, Levin, Nico

männliche B-Jugend 2 Bezirksklasse (mJB-BK)

TSV Geislingen 2-TV Talheim35:22

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

TSV Geislingen-TG Schömberg30:30

männliche C-Jugend Kreisliga A (mJC-KLA)

TSV Dunningen-TSV Geislingen16:34

Am frühen Sonntagmorgen 16.02.14 traten wir beim viertplatzierten TSV Dunningen an. Nach einer kurzen zähen Anfangsphase fanden unsere Jungs immer besser ins Spiel und konnten so bereits mit einer 11 Tore Führung in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte der Gegner nicht dagegen halten, so dass ein verdienter Auswärtssieg mit Endergebnis 34:16 eingefahren werden konnte. Erfreulich war, dass sich wieder alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
Es spielten: Adrian Schick, Andreas Uttke (TW), Chris Gericke, Christian Schmidt, Eric Weiß, Jan Riccobono, Jannik Hauff, Janos Jablonkaj, Marcel Fett, Marco Naumann, Paul Maier, Severin Schmid

männliche D-Jugend Bezirksliga (mJD-BL)

TSV Geislingen-TG Schwenn.30:16

Am vergangenen Samstag trafen unsere Jungs auf die Mannschaft der TG Schwenningen. Hierbei galt es sich für die knappe Hinspielniederlage zu revanchieren. Unsere Mannschaft war von Beginn an hochkonzentriert und erspielte sich schnell einen 5:0 Vorsprung. Auch in der Folgezeit ließen sie nichts anbrennen und kamen über die Spielstände 7:1 und 11:3 zu einem Halbzeitstand von 16:4.
Nach der Halbzeitpause kam unsere Mannschaft, auch bedingt durch viele Auswechslungen, etwas aus dem Tritt. Am sicheren und hochverdienten Heimsieg kam aber zu keiner Zeit mehr ein Zweifel auf. So siegten unsere Jungs am Ende mit 30:16.
Andreas Uttke (TW), Moritz Hafner (TW), David Scherle (1), Micha Rössler (2), Simon Schuler, Chris Gericke (12), Jannick Frank (4), Daniel Rtischew, Marco Naumann (6), Joel Rudischhauser, Christian Müller (5) und Pascal Haug

männliche D-Jugend 2 Kreisliga A (mJD-KLA)

TSV Geislingen 2-TV Hechingen29:4

weibliche D-Jugend Bezirksliga (wJD-BL)

TSV Geislingen-HSG Schwenn.27:8

Am Samstag den 15.02.2014 spielte die D-Jugend weiblich des TSV Geislingen gegen die HSG Schwenningen. Nach den vergangenen zwei Niederlagen, fanden die Mädels diesmal besser und motivierter ins Spiel. Durch eine gute Abwehrarbeit und ein gutes Zusammenspiel im Angriff konnte schnell eine 7:0 Führung erreicht werden. Im ersten Spielabschnitt konnte so ein komfortabler Vorsprung von 14:3 Toren, auch durch eine gute Torhüterleistung ausgebaut werden. In der zweiten Spielhälfte konnten die Mädels des TSV trotz weniger Unkonzentriertheiten über die Spielstände von 15:3, 20:4 und 25:7 den Vorsprung kontinuierlich ausbauen und somit auch das Torverhältnis positiv gestalten. Mit 27:8 wurde das Spiel in der Schloßparkhalle somit hochverdient gewonnen. Das nächste Spiel der D-Jugend weiblich findet am 22.02.2014 um 12:25 Uhr gegen die TG Schömberg auswärts statt.
Gianna Schmid (TW/7), Michelle Sander (1), Isabelle Naumann (Feld/TW), Annabel Schluck, Celine Bisinger (13), Lea Schulz (TW/4), Juljana Byrszel, Elvira Seib (2), Laura-Sophie Butz