Drucken

männliche A-Jugend Bezirksliga (mJA-BL)

SG Geisl/Ostd-HSG Neckartal28:29

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

TSV Geislingen-TG Trossingen32:33

männliche D-Jugend Bezirksliga (mJD-BL)

TSV Geislingen-HSG Frid/Mühl24:19

weibliche D-Jugend Bezirksklasse (wJD-BL)

TSV Geislingen-HSG Frid/Mühl27:13

Am Samstag den 21.12.2013 spielte die D-Jugend weiblich des TSV Geislingen gegen die HSG Fridingen-Mühlheim. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel war Wiedergutmachung angesagt. Unsere Mädels waren von Anfang an motiviert und fanden gut ins Spiel, so dass sie schnell einen Vorsprung von 6:1 erspielen konnten. Doch in der Mitte der ersten Halbzeit entstanden einige Fehler, womit die HSG auf 9:6 wieder aufschließen konnte. Durch einen guten Angriff sowie einer guten Abwehr und einer allgemein guten Mannschaftsleistung, gingen die Mädels mit 12:6 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft des TSV, ihren Vorsprung noch weiter ausbauen und entschieden das Spiel deutlich mit 27:13 für sich und stehen jetzt auf dem sehr guten 3. Tabellenplatz der Bezirksliga.
Vielen Dank für die Unterstützung und wir wünschen allen ein gutes neues Jahr.
Es spielten:
Gianna Schmid (TW/4), Annabel Schluck (1), Celine Bisinger (14/2), Jasmin Renner (2), Laura-Sophie Butz (TW), Michelle Sander (1), Juljana Byrszel, Isabel Naumann (1), Elvira Seib (4)

Frauen 1. Mannschaft Bezirksliga (F-BL)

TSV Geislingen-TG Schömberg28:34
Zugriffe: 2006