gemischte E-Jugend Aufsetzerball Staffel 1 (gJE-BL-A1)

TSV Geislingen-HWB Wint-Bitz3:3

Die gezeigten Leistungen unserer jüngsten Mannschaft rechtfertigen das Unentschieden gegen die Spielerinnen und Spieler der HWB Winterlingen/Bitz.
Im ersten Spiel des Spieltags errang man ein gerechtes 8:8 im Aufsetzerhandballspiel. In den Koordinationsübungen konnte der TSV mit 58:53 Punkten siegen.
Das abschließende Turmballspiel wogte hin und her, wobei sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Kurz vor Ende des Spiels erzielte der HWB den Siegestreffer, wobei dies nach Unachtsamkeit im Abwehrverhalten verhindert werden hätte können. Trotz allem steht die Mannschaft noch in der Tabelle an erster Stelle. Jetzt heißt es, noch stärker zu üben, um bei den anstehenden Spielen den Tabellenstand zu verteidigen.
Es spielten: Marvin Hauff, Lea Riccobono, Laurin Ruff, Madeleine Brobeil, Mike Rebholz, Jonathan Bussmann, Alissa Faul, Luis Müller, Levin Hilsenbeck,
Der nächste Spieltag findet am Sonntag den 17.11.2013 in Bitz, gegen die Mannschaft der HSG Hossingen/Meßstetten, statt.

männliche A-Jugend Bezirksliga (mJA-BL)

SG Geisl/Ostd-HWB Wint-Bitz22:30

weibliche D-Jugend Bezirksklasse (wJD-BL)

TV Talheim-TSV Geislingen17:18

Am vergangenen Wochenende spielte die D-Jugend weiblich gegen den TV Talheim. Unsere Mädels fanden anfangs gut in das Spiel und konnten sich bis auf 4:8 absetzen. In den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit fingen die Unkonzentriertheiten, sowie zahlreiche Ballverluste im Angriff, aber auch Schwierigkeiten in der Abwehr an. So ging es in die Halbzeitpause mit 10:12. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Mädels das Spiel nicht deutlich für sich entscheiden. Das Ergebnis wechselte ständig hin und her. Doch in den letzten paar Minuten entschied sich das Spiel für die Mädels des TSV mit 17:18. Das nächste Spiel ist am 23.11.2013 um 15:45 Uhr auswärts gegen NTW.
Lea Schulz (TW/3), Gianna Schmid (TW/2), Annabel Schluck, Celine Bisinger (7/2), Jasmin Renner (1), Elvira Seib, Laura-Sophie Butz (2), Michelle Sander (2), Juljana Byrszel, Maike Larché (1)