Drucken

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

TSV Geislingen-TG Schwenn.29:40

männliche D-Jugend Bezirksliga (mJD-BL)

TSV Geislingen-HSG Rottweil40:10

männliche D-Jugend 2 Kreisliga A (mJD-KLA)

TSV Geislingen 2-TG Schwenn. 226:11

weibliche D-Jugend Bezirksklasse (wJD-BL)

TSV Geislingen-HSG Albstadt21:10

Beim in die Längenfeldhalle verlegten Heimspiel der D-Jugend weiblich ging es gegen die HSG Albstadt. Auch dieses Mal taten sich die Mädels des TSV durch zahlreiche Ballverluste und Unkonzentriertheiten schwer, sich in der ersten Hälfte abzusetzen, jedoch führte man zur Pause mit 7:6. In der zweiten Halbzeit waren die Mädels konzentrierter und hatten einen besseren Start, so konnten sie sich ab dem Spielstand von 12:8 erfolgreich absetzten. Durch eine gute Abwehrleistung und einem besseren Zusammenspiel konnten die Mädels das Spiel mit 21:10 für sich entscheiden. Unser nächstes Auswärtsspiel ist am 20.10. gegen die HSG Schwenningen.
Es spielten:
Lea Schulz (TW/2), Gianna Schmid (TW/5), Isabel Naumann, Annabel Schluck (1), Celine Bisinger (8/1), Jasmin Renner, Elvira Seib (3), Laura-Sophie Butz (1), Michelle Sander (1), Juljana Byrszel

Frauen 2. Mannschaft Kreisliga A (F-KLA)

TSV Geislingen 2-HSG NTW 236:18

Auch im 2. Spiel der Saison konnte unsere 2. Frauenmannschaft ihre Leistungen wieder bestätigen. Motiviert gingen unsere Frauen ins Spiel gegen die HSG und konnten durch gute Abwehr- und Angriffsleistungen schnell ein 7:2 erzielen. Durch einige Unkonzentriertheiten verkürzte sich der Spielstand jedoch auf 9:7. Danach konnte man sich aber schnell wieder fangen und so ging man mit einem Punktestand von 15:10 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit waren unsere Frauen der 2.Mannschaft dann nicht mehr aufzuhalten und so gewann man das Spiel mit 36:18.
Es spielten: Isabelle Hauser (TW), Luisa Haug (7), Angelika Essig (9), Elisabeth Mortha (2), Claudia Schmidtke (5), Samira Poetsch (1), Anne Leykam (4), Teresa Zimmermann, Melissa Müller (2), Bianca Schick (1), Sarina Schluck (3), Vanessa Fritz (2)

Frauen 1. Mannschaft Bezirksliga (F-BL)

TSV Geislingen-HSG NTW23:25

In einem hart umkämpften Bezirksligaspiel zogen die Damen aus Geislingen am Samstagabend den Kürzeren. Geislingen ging von Anfang an konzentriert zu Werke und erarbeitete sich viele gute Torchancen. Immer wieder scheiterte man aber an der gegnerischen Torhüterin. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel zusehends härter und viele Aktionen auf beiden Seiten blieben vom Schiedsrichter ungeahndet. In der Schlussphase ließen sich die Geislingerinnen damit den Schneid abkaufen und verloren unglücklich mit zwei Toren. Nun heißt es kommenden Samstag beim Tabellenersten in Schömberg zu punkten.
Es spielten:
Corinna Winterholer (TW), Sabrina Zeng (9/2), Luisa Haug (5/4), Mirjam Lehmann (4), Michaela Koch (4), Linda Narr (1), Dorothea Arnold, Sarina Schluck, Melanie Zeng, Lisa Schlaich, Veronika Klein

Zugriffe: 1831