gemischte E-Jugend erreicht 4. Platz beim Bezirksentscheid

In Spaichingen fand die diesjährige Entscheidung der sechs besten Mannschaften, bei der gemischten E-Jugend, im Rahmen der VR - Talentiade, statt. Es spielte jede Mannschaft gegen jeden Teilnehmer jeweils 15 Min im Handballspiel 4+1 gegeneinander. Diese Spiele wurden mit einem doppeltem Punkt berechnet und die durchgeführten Koordinationsübungen mit einem Punkt dazu gezählt.
Folgende Ergebnisse erzielten unsere jüngsten Spieler gegen die Mannschaften von: TSV Geislingen = JSG Balingen/Weilstetten 65:90; TV Talheim 96:60; TV Spaichingen 32:133; HSG Albstadt 84:102; TG Trossingen 102:78,
Bei der Koordination erreichte unsere Mannschaft 80 Punkte, dies war der 2. Platz. In der Endabrechnung erreichten unsere Spieler den hervorragenden 4. Platz von den 6 Mannschaften.
Es spielten: Marian Hilsenbeck, Luca Riegner, Marcel Müller, Marcel Müller(Hil), Eric Birkle, Luis Schlaich, Alissa Faul
Anschließend ging die komplette Mannschaft zum Mc Donald, wobei die Verabschiedung der nun D-Jugendlichen zum Abschluß kam.
Nachstehende Spieler gehören nun zum Kreis der D-Jugend der Spielgemeinschaft Geislingen/Ostdorf: Marcel Müller, Eric Birkle, Lukas Kohle, Marian Hilsenbeck, Luca Riegner, Marcel Müller(Hil), Luis Schlaich, Fynn Eberhart
Weiterhin viel Erfolg und Spaß wünschen die E-Jugtend Trainer: Marvin, Patrick, Christian