gemischte E-Jugend Bezirksentscheid am Samstag 11.05.2013 in Spaichingen

Den letzten Spieltag bestreitet unsere E-Jugend bei der VR Talentiade im Rahmen des Bezirksentscheids in Spaichingen.
Es spielen die 5 Staffelsieger und der zweit Beste der Staffeln gegeneinander. Gespielt wird im 4+1 Handball wobei jeder gegen jeden spielen muss. Zusätzlich muss jede Mannschaft insgesamt 4 Koordinationsübungen absolvieren, welche ebenfalls zum Gesamtergebnis gewertet werden. Im letzten Jahr konnten unsere Jungs den zweiten Platz erzielen. Leider fehlen einige Spieler, so dass es dieses Mal sehr schwer sein wird, um vorne mitspielen zu können.
Folgende Mannschaften spielen gegeneinander: TV Spaichingen, HSG Albstadt, JSG Balingen/Weilstetten, TG Trossingen, TV Talheim, TSV Geislingen
Für den TSV Geislingen spielen:
Eric Birkle, Luca Riegner, Luis Schlaich, Marian Hilsenbeck, Marcel Müller, Marcel Müller(Hil),
Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn nochmals viele Zuschauer sie unterstützen würden.
Treffpunkt/Abfahrt an der Schloßparkhalle um 09.00 Uhr zur Schillersporthalle in Spaichingen

D-Jugend, männlich, Bezirksqualifikation

Die D-Jugend musste am vergangenen Sonntag zur Bezirksqualifikation nach Spaichingen. Dort zeigten unsere Jungs von der ersten Minute eine hochkonzentrierte und engagierte Leistung. Im ersten Spiel wurden die Gastgeber aus Spaichingen mit 19:4 bezwungen. Im zweiten Spiel ließ man dem TV Aixheim mit 15:4 ebenso wenig eine Chance wie im dritten Spiel dem TV Talheim, der mit 22:7 bezwungen wurde. Im letzten Spiel stand man der TG Schwenningen gegenüber die bis dahin ebenfalls ungeschlagen war. Auch hier zeigten unsere Jungs vor allem in der Abwehr eine bärenstarke Leistung und konnte auch dieses Spiel sicher mit 12:7 gewinnen. Somit wurde das Quali-Turnier sicher gewonnen und die Mannschaft startet in der kommenden Hallenrunde in der Bezirksliga.
Es spielten:
Micha Rössler, Chris Gericke, Joel Rudischhauser, Marco Neumann, Jannick Frank, Christian Müller, David Scherle, Andy Uttke, Simon Schuler, Moritz Hafner und Tobias Fuoß
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!

Quali C-Jugend

weibliche Jugend D - Bezirksqualifikation

Letztes Wochenende Sonntag, 05.05.2013 spielte auch die D-Jugend weilblich ihre Qualifikation für kommende Runde 2013/2014 aus. Die Gegner hießen Frittlingen-Neufa, welche man mit 9 zu 2 besiegte, anschließend folgte die Mannschaft aus Albstadt, welches mit 8 zu 5 gewonnen wurde. Am Schluss war noch die Heimmannschaft aus Frid./Mühlheim der Gegner, auch dieser wurde mit 10 zu 2 Toren besiegt und somit wurde bei der Quali der 1. Platz errungen, was nun heißt: Bezirksliga wir kommen. Hierzu Gratulation an die Mädels, welche sich alle von Spiel zu Spiel gesteigert haben und ein paar starke Aktionen gezeigt haben.
Es spielten:
Lea Schulz, Celine Bisinger, Michelle Sander, Annabel Schluck, Jasmin Renner, Juljana Byrszel, Gianna Schmid, Elvira Seib, Sonja Zirkel, Pia Niggel, Isabel Naumann, Maike Larché und Laura-Sophie Butz