gemischte E-Jugend Aufsetzerball Staffel 1 (gJE-BL-A1)

TSV Geislingen-HWB Wint-Bitz0:6

Unsere jüngsten Handballerinnen und Handballer hatten gegen die älteren und körperlich überlegennen Winterlinger/Bitzer Jungs und Mädels keine Chance und so mußte man das Turmballspiel mit 10:24 Punkten abgeben. Im Aufsetzerhandball beendete man das Spiel mit 9 zu 24 Toren und in den Koordinationsübungen wurden 62 zu 73 Punkte erzielt.
Dies wird sich aber bestimmt im Laufe der Trainingsstunden und der noch stetig wachsenden Jugendzeit bestimmt zum Positiven wenden.
Im Spieleinsatz waren: Alissa, Lea, Madeleine, Alena, Mareike, Jonathan, Levin, Luis, Marvin.
Der letzte Spieltag findet am 24.03.13 ab 14.00 Uhr, in der Kreissporthalle in Balingen, gegen den VfL Ostdorf, statt.

Männer 2. Mannschaft Kreisliga D (M-KLD)

HSG NTW 3-TSV Geislingen 223:19

männliche A-Jugend Bezirksliga (mJA-BL)

SG Geisl/Ostd-TSV Stett./akM32:26

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

TSV Geislingen-HSG Rottweil18:32

männliche C-Jugend 2 Bezirksklasse (mJC-BK)

TSV Geislingen 2-TV Talheim27:12

männliche C-Jugend 1 Bezirksliga (mJC-BL)

TSV Geislingen-HWB Wint-Bitz30:35

männliche D-Jugend 2 Bezirksklasse (mJD-BK)

TV Spaichingen 2-TSV Geislingen 215:14

männliche D-Jugend Bezirksliga (mJD-BL)

JGW From-Strei-TSV Geislingen10:31

weibliche A-Jugend Bezirksliga (wJA-BL)

HSG NTW-SG Geisl/Ostd29:23

Im letzten Spiel um den Vize-Meister in der Bezirksliga mussten die Mädels leider ohne Torwart ran. Die Aufgabe des Torüters übernahm dann eine Feldspielern, welche im Großen und Ganzen eine sehr gute Partie machte. Bis zur 20. Minute der ersten Halbzeit spielte man eig. auch ganz gut mit und lag nur mit drei Toren hinten. Aufgrund technischer Fehler, Unkonzentrierten in der Abwehr sowie auch im Abschluss verhalfen den NTW Mädels ihren Vorsprung auszubauen und so ging man mit 8 Toren Unterschied in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte kämpte man sich zwar nochmal ran, aber aufgrund eines harten Tacklings und wenig Auswechselmöglichkeiten konnte am Ende nur noch die Tordifferenz verkürzt werden. Somit musste die Mannschaft am Ende der Runde mit einem 3. Platz zufrieden sein. Großes Lob an alle die die Runde mitgekämpft haben.

Es spielten: Luisa Haug (13/4), Sarina Schluck (1), Carolin Dlugosch, Sarah Müller, Bianca Schick (3), Claudia Sauter (5), Sarah Dlugosch (1), Vanessa Fritz

weibliche D-Jugend Bezirksklasse (wJD-BK)

TSV Geislingen-HSG Frid/Mühl17:12

Eine gelungene Revance gelang unserer Mädelmannschaft gegen die HSG Fridingen/Mühlheim. Mit einer guten Abwehr und gelungenen Aktionen im Angriffsspiel wurde die Mannschaft der HSG stets auf Distanz gehalten und ein sicherer und überzeugter Sieg herausgespielt. Durch diesen Sieg konnte der sehr gute 4. Tabellenplatz in der Abschlußtabelle erreicht werden.
Es spielten: Gianna, Celine, Jasmin, Katrin, Lea, Elvira, Annabell, Michelle, Tamara, Lena, Juljana, Sonja, Hannah, Alica

Frauen 1. Mannschaft Landesliga Staffel 2 (F-LL-2)

TSV Betzingen-TSV Geislingen42:20

Obwohl das Ergebnis aussieht wie vergangenes Wochenende gegen Mössingen zeigten die Frauen ein weitaus besseres Spiel wie noch vor Wochenfrist. Geislingen versuchte von Beginn an konzentriert zu spielen  weiter