Drucken

gemischte E-Jugend Bezirksliga Staffel 2 (gJE-BL-2)

TSV Geislingen - VfL Ostdorf Samstag den 02.03.13 ab 14.00 Uhr in Stettenh a.k.M.

Das Vorspiel konnte klar gewonnen werden. Nun heißt es volle Konzentration und keine Überheblichkeit an den Tag zulegen. Für unsere jungen Spieler geht es weiterhin darum am Tabellenführer Albstadt dran zu bleiben.
Treffpunkt/Abfahrt 12.45 Uhr ab der Schloßparkhalle.

weibliche D-Jugend Bezirksklasse (wJD-BK)

SG Geislingen/Ostdorf Samstag den 02.03.13 um 14.15 Uhr gegen den TV Spaichingen in der Schloßparkhalle

Im Vorrundenspiel verlor unsere Mannschaft mit 18:11 Toren. Nun gilt es Paroli zu bieten und den Tabellenzweiten mit konzentrierter Abwehrleistung und gutes Durchsetzungsvermögen im Angriff, in die Knie zu zwingen. Ein Sieg liegt bei guter Einstellung im Bereich des möglichen. Der Heimvorteil sollte genutzt werden, deshalb wird um kräftige Zuschauerunterstützung gebeten.
Treffpunkt in der Schloßparkhalle um 12.40 Uhr.