Frauen 2. Mannschaft Kreisliga B (F-KLB)

TSV Geislingen 2-TSV Dunningen 232:16

Die Geislingerinnen legten sehr stark vor und führten in Kürze mit 4 zu 1 gegen die Frauen aus Dunningen. Mitte der ersten Halbzeit führte aber eine leichte Schwächephase in der Abwehr sowie im Angriff dazu die Dunningerinnen wieder bis zu einem Tor aufschließen zu lassen (7:6). Doch dies war auch das einzige Mal, danach fand man wieder besser ins Spiel und ging verdient mit 5 Toren Vorsprung in die Halbzeitpause.
Nach der Pause spielte man ein konzentriertes Abwehr- und Angriffspiel. Es wurde schneller gespielt und durch sehr schön herausgespielte Konter und Spielzüge konnte der Sieg in der zweiten Hälfte sattelfest gemacht werden. Somit spielte man die Dunninger Frauen mit 16 Toren Unterschied an die Wand.
Bella Hauser (Tw), Luisa Haug (3/2), Lisa Jetter (1), Claudia Sauter (3), Anne Leykam (5/2), Melissa Müller (8), Dorothea Arnold (1), Linda Narr (6), Sarina Schluck (5), Carolin Dlugosch, Sarah Müller

gemischte E-Jugend Bezirksliga Staffel 2 (gJE-BL-2)

TSV Geislingen-JGW From-Strei6:0

Im Rahmen der VR-Talentiade wurde dieser Spieltag vollzogen, wobei zum Abschluß alle Spielerinnen und Spieler, ein Präsent der Volks-und Raiffeisenbank von Geislingen-Rosenfeld, erhielten.
Der erste Durchgang begann mit den Koordinationsübungen, welche unsere Jungs mit ihren Könnenstand zeigten und mit 81:68 Punkten siegten. Beim anschließendem Parteilballspiel wurde gut zusammengespielt und eine gute Trefferquote gezeigt. Mit 15:8 gingen unsere Spieler als Sieger vom Platz. Das abschließende 4+1 Handballspiel wurde erfolgreich mit 138:60 Toren gewonnen, wobei sich alle Spieler in die Torschützenliste eintrugen.
Es spielten: Lukas Kohle, Marcel Müller, Marcel Müller(Hil), Luca Riegner, Eric Birkle, Fynn Eberhart, Marian Hilsenbeck
Der nächste Spieltag findet am 02.03.13 ab 14.00 Uhr, in Stetten a.k.M. gegen den Vfl Ostdorf, statt.

gemischte E-Jugend Aufsetzerball Staffel 1 (gJE-BL-A1)

TSV Geislingen-TSV Meßstetten2:4

Im ersten Spiel des Tages kam unsere junge Mannschaft sehr gut ins Spielgeschehen, erst in der zweiten Hälfte des Spiele kamen die Mädels und Jungs in Rückstand und verloren etwas unglücklich das Turmballspiel mit 14:17 Punkten.
Das Aufsetzerspiel bestimmten die Meßstetter klar für sich und man trennte sich mit 7:12 Toren.
Die abschließenden Koordinationsübungen zeigten den Aufwärtstrend der Mädels und Jungs, wobei unsere Mannschaft mit 75:70 Punkten gewinnen konnte.
Im Spieleinsatz waren: Alena Riedel, Marvin Hauff, Amely Urban, Levin Hilsenbeck, Madeleine Brobeil, Luis Müller, Jonathan Bussmann, Lea Riccobono, Mareike Fetzer
Der nächste Spieltag findet am 10.03.13 ab 14.30 Uhr in Bitz, gegen den HWB Winterlingen/Bitz, statt.

männliche A-Jugend Bezirksliga (mJA-BL)

HSG Albstadt 2-SG Geisl/Ostd33:27

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

TG Schwenn.-TSV Geislingen31:15

männliche C-Jugend 2 Bezirksklasse (mJC-BK)

HSG Neckartal 2-TSV Geislingen 211:25

weibliche D-Jugend Bezirksklasse (wJD-BK)

TSV Geislingen-HWB Wint-Bitz12:12

Einen guten Start erwischten unsere Spielerinnen. Man konnte diesmal, gegenüber dem Vorrundenspiel, besser gegen den Angriff der Winterlinger/Bitzer Mädels dagegen halten und lag teilweise mit 2-3 Toren in Front. Das Spiel wogte hin und her, hier hatte jede Mannschaft die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Leider fehlten einige Spielerinnen und so konnte man zufrieden sein und Aufgrund des Unentschiedens den 5. Tabellenplatz festigen.
Es spielten: Gianna Schmid, Annabell Schluck, Lea Lotzmann, Alisa Luippold, Hannah Schnake, Tamara Hess, Lena Decker, Michelle Sander, Elvira Seib, Darlyn Matz,
Das nächste Spiel findet am 02.03.13 um 14.15 Uhr in der Schloßparkhalle gegen den TV Spaichingen statt.

Frauen 1. Mannschaft Landesliga Staffel 2 (F-LL-2)

SV Böblingen-TSV Geislingen24:24

Am vergangen Sonntag ging es für die Geislinger Frauen zum Tabellenletzten nach Böblingen. In einem echten Abstiegsduell ging es für beide Mannschaften um alles. Es war von Anfang an zu sehen das beide  weiter