Beim „VR-Tag des Talents“ am 16.02.2013 dürfen Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2002 und jünger zeigen, was in ihnen steckt. Der TSV Geislingen und die Raiffeisenbank Geislingen-Rosenfeld eG organisieren zusammen ein Sportfest, bei dem besonders begabte Kinder entdeckt werden sollen. Die Veranstaltung in der Schloßparkhalle gehört zur Sportförderung VR-Talentiade. Die sechs teilnehmenden Mannschaften werden in den Disziplinen Handball, Aufsetzerball und Koordination alles geben. Am Ende der Veranstaltung gibt es für alle eine Urkunde und kleine „VR-Talentiade-Geschenke“, die von den Volks- und Raiffeisenbanken gesponsert werden. Die Veranstaltung in der Schloßparkhalle in Geislingen beginnt um 10:00 Uhr und dauert ca. 2 Stunden.