gemischte E-Jugend Bezirksliga Staffel 2 (gJE-BL-2)

TSV Geislingen - JGW Frommern/Streichen

Am Samstag den 16.02.13 ab 10.00 Uhr beginnt der Rückrundentag gegen die Mannschaft von Frommern/Streichen in der heimischen Schloßparkhalle.
Den Sieg vom Vorrundenspieltag, gilt es zu wiederholen, um an dem Spitzenreiter aus Albstadt dranzubleiben.
Treffpunkt der Spieler um 09.30 Uhr in der Halle.
Auf kräftige Zuschauerunterstützung freut sich unsere Mannschaft.

gemischte E-Jugend Aufsetzerball Staffel 1 (gJE-BL-A1)

TSV Geislingen - TSV Meßstetten

Das Vorrundenspiel wurde klar von Meßstetten gewonnen. Nun muß unsere Mannschaft zeigen, daß man nicht ohne weiteres die Punkte abgeben will.
Der Spieltag beginnt am Samstag den 16.02.13 ab 12.30 Uhr in der Schloßparkhalle.
Treffpunkt der Spielerinnen und Spieler um 12.00 Uhr in der Halle.
Auch hier würden sich unsere Jüngsten auf eine kräftige Zuschauerunterstützung freuen.

weibliche D-Jugend Bezirksklasse (wJD-BK)

SG Geislingen/Ostdorf - HWB Winterlingen/Bitz

Das Spiel am Samstag den 16.02.13 ist auf 15.30 Uhr angesetzt und stellt die Winterlinger/Bitzer als klaren Favoriten hervor. Vielleicht gelingt unserer Mannschaft eine Überraschung in eigener Halle und siegt gegen den Favoriten.
Treffpunkt der Spielerinnen um 14.45 Uhr in der Halle.
Jeder Zuschauer ist herzlichst willkommen und die Spielerinnen freuen sich auf die kräftige, lautstarke Unterstützung.