Drucken

Frauen 2. Mannschaft Kreisliga B (F-KLB)

TG Schömberg 2-TSV Geislingen 224:26

Nach der Niederlage im letzten Spiel taten sich die Frauen 2 erneut schwer in ihrem Spiel in Schömberg. Die Gastgeberinnen gingen schnell mit 3 Toren in Führung, erst nach 20 Minuten hatte sich die Abwehr besser auf ihre Gegner eingestellt. In dieser Phase wurden auch im Angriff viele Bälle leichtfertig vergeben.
Kurz vor der Halbzeit gelang dann die erste Führung, die kurz nach Wiederanpfiff dann auch 3 Tore ausgebaut werden konnte. Technische Fehler im Angriff und Probleme in der Abwehr führten dann Mitte der 2. Hälfte wieder zum 18:18 Ausgleich. Ab der 50 Minute wurde dann im Angriff schneller gespielt und speziell über die linke Seite erfolgreich abgeschlossen. Dieser Vorsprung wurde dann in der Schlussphase gehalten und damit die Tabellenführung weiter gefestigt.
Es spielten:
Bella Hauser (Tw), Luisa Haug (6/1), Lisa Jetter, Claudia Sauter (7), Anne Leykam (3), Melissa Müller (2), Dorothea Arnold, Vera Stegmaier (3), Linda Narr (1), Sarina Schluck, Bianca Schick (2), Carolin Dlugosch, Sabrina Stehle

männliche A-Jugend Bezirksliga (mJA-BL)

SG Geisl/Ostd-TG Schwenn.28:33

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

HSG Neckartal-TSV Geislingen23:27

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

TV Spaichingen-TSV Geislingen39:29

männliche C-Jugend 1 Bezirksliga (mJC-BL)

TG Schömberg-TSV Geislingen23:38

Frauen 1. Mannschaft Landesliga Staffel 2 (F-LL-2)

TSV N\'hausen/F-TSV Geislingen32:10

Auf Grund einer dünnen Personaldecke fuhr man schon ohne große Erwartungen zum Tabellenführer. Von Spielbeginn an begannen die Geislingerinnen im Angriff ohne Selbstvertrauen und ohne Mut, so kam Neuhausen  weiter

Zugriffe: 2785