Drucken

männliche A-Jugend Bezirksliga (mJA-BL)

HSG Riet-Weil-SG Geisl/Ostd39:27

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

TSV Geislingen-TG Schömberg25:21

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

TSV Geislingen-HWB Wint-Bitz18:32

männliche C-Jugend 2 Bezirksklasse (mJC-BK)

JSG Bal-Weilst 2-TSV Geislingen 211:27

männliche C-Jugend 1 Bezirksliga (mJC-BL)

SV Hausen-TSV Geislingen25:40

weibliche A-Jugend Bezirksliga (wJA-BL)

SG Geisl/Ostd-TG Trossingen37:25

Nach wenigen Minuten lag man schnell mit 1 zu 3 Toren hinten, fand dann aber etwas besser ins Spiel und ging mit 5 zu 3 Toren in Führung. Beide Mannschaften schenkten sich in der ersten Halbzeit nicht viel, dennoch ging man mit einer 3 Tore Führung in die Halbzeit. Die 2. Halbzeit begann ähnlich und bis zur 45. Minute konnte sich keine der Mannschaften absetzen. Doch danach fanden die Mädels besser ins Spiel, die Abwehr stand nun sicherer und erkämpfte Bälle konnten erfolgreich ins Netz der Gegner befördert werden. So zog man schnell mit 8 Toren davon und am Ende gewann man verdient mit 37 zu 25.
Es spielten:
Isabelle Hauser (Tw), Elisa Starace (Tw), Luisa Haug (14/7), Sarina Schluck (4), Sarah Müller (1), Vanessa Fritz (3), Teresa Zimmermann, Claudia Sauter (14), Sarah Dlugosch, Caro Dlugosch (1)

Frauen 1. Mannschaft Landesliga Staffel 2 (F-LL-2)

TV Nellingen 3-TSV Geislingen26:14
Zugriffe: 2757