Drucken

Frauen 2. Mannschaft Kreisliga B (F-KLB)

TG Schömberg 2-TSV Geislingen 225:24

Kurz vor Weihnachten musste das Team der Frauen 2 ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. In der ersten Hälfte wurden immer wieder schöne Angriffskombinationen erfolgreich abgeschlossen, in der Abwehr aber zeigten sich zusehends Probleme. Zu Beginn der 2. Hälfte konnte der Vorsprung nochmal auf 3 Tore ausgebaut werden, allerdings steigerte sich dann die Abwehr und die Torfrau der Gastgeber immer mehr und nach 40 Minuten fiel der Ausgleich zum 17:17. Die Schömbergerinnen nützten nun ihren Lauf und setzten sich bis zur 54. Minute mit 3 Toren ab. In der Schlussphase spielte die Abwehr dann agressiver und es konnte kurz vor Schluß noch auf ein Tor verkürzt werden..
Es spielten:
Sabrina Schmidt (Tw), Luisa Haug (2/2), Lisa Schlaich, Lea Schlagenhauf (4), Lisa Jetter (1), Claudia Sauter (7), Anne Leykam (5/1), Melissa Müller (4), Dorothea Arnold, Vera Stegmaier (1), Linda Narr

Zugriffe: 1884