Wir suchen Dich!

• Du hast Spaß am Handballspielen oder wolltest schon immer diesen schnellen und intensiven Sport kennen lernen?
  • Wir suchen Spielerinnen der Jahrgänge 1999-2002
  • Trainiere im Team, hab jede Menge Spaß an dieser vielseitigen Ballsportart und lerne neue Freunde kennen!

Wir, die C- & B-Jugend weiblich der

HKOG – der Handballkooperation Ostdorf/Geislingen

und aktuelle Vizemeister der Bezirksliga wollen mit dir in der neuen Saison auf Tore-Jagd gehen!!!

Unsere Trainingszeiten:
Dienstags, 17-18.30 Uhr in der Schlossparkhalle in Geislingen
Donnerstags, 17-18.30 Uhr in der Kreissporthalle in Balingen

Komm einfach vorbei und schau dir das Ganze mal an
Ihr könnt uns auch gerne kontaktieren:
Michael: 0174/9378162 und Luisa: 0171/3577812

Wir freuen uns auf dich!