B-Jugend männlich Bezirksliga (mJB-BL)

TV Spaichingen-TSV Geislingen28:32

Männer Kreisliga A (M-KLA)

TSV Dunningen 2-TSV Geislingen25:26

Vergangenen Sonntag mussten die Geislinger einmal mehr auswärts antreten, dieses Mal war man zu Gast in Dunningen. Von Anfang an entwickelte sich eine ausgeglichene, aber schwache Partie, in der sich keine Mannschaft absetzen konnte. Die Abwehrleistung der TSV‘ler ließ stark zu wünschen übrig und im Angriff wurden einfachste Chancen liegen gelassen, sodass man beim Stande von 12:12 die Seiten tauschte. Auf den Wiederanpfiff folgte ein 3:0 Lauf der Gastgeber, welchen die Blau-Weißen aber rasch egalisierten und von nun an das Spiel über weiter strecken beherrschten, es jedoch versäumten, vorentscheidend davon zu ziehen. Immer wieder wurde eine zwei Tore Führung verschenkt, sogar ein Rückstand resultierte aus den Unkonzentriertheiten. Auf diese schwache Phase fanden die Geislinger aber eine passende Antwort und entschieden das Spiel letztendlich mit 25:26 zu ihren Gunsten.

Manuel Volz (TW), Florian Strücker (TW), Ferdinand Nikola, Tobias Bisinger, Dominik Kläger (1), Felix Kohle (2), Thomas Haug (3), Philipp Straub (4), Luis Herre (5), Phillip Koch (11/5)

Frauen 2 Bezirksklasse (F-BK)

TSV Dunningen-TSV Geislingen 225:22

Letzten Sonntag war die 2. Frauen-Mannschaft des TSV Geislingen zu Gast in Dunningen. Die 1.Halbzeit verlief relativ ausgeglichen. Nachdem die Gastgeberinnen immer wieder in Führung gingen, diese aber nicht ausbauen konnten, retteten sich die Geislingerinnen sogar mit einem Tor Vorsprung auf 13:12 in die Pause. Die TSV Frauen versuchten, an das Ende der 1.Halbzeit anzuknüpfen. Es gelang ihnen aber nicht, da sie anfangs der 2. Halbzeit fast 12 Minuten lang kein Tor erzielen konnten. Die Spielerinnen aus Dunningen dagegen trafen ein ums andere Mal und lagen zeitweise mit bis zu 4 Toren vorne. So wurde trotz einer kämpferischen Endphase, jedoch durch zu viele Fehlwürfe über die gesamte Spielzeit hinweg, das Spiel mit 22:25 verloren.

Samira Poetsch, Vanessa Fritz, Claudia Sauter, Elisabeth Mortha, Veronika Klein, Julia Schittenhelm, Geli Essig, Doro Arnold, Anne Leykam, Claudia Schmidtke

A-Jugend männlich Bezirksklasse (mJA-BK)

SG Geisl/Ostd-VfH Schwenn.17:27

D-Jugend männlich 2 Kreisliga A (mJD-KLA)