Frauen Bezirksliga (F-BL)

HSG Hoss-Meß-TSV Geislingen23:23

männliche A-Jugend Bezirksklasse (mJA-BK)

HSG Hoss-Meß-SG Geisl/Ostd24:20

männliche C-Jugend 2 Bezirksklasse (mJC-BK)

HSG Hoss-Meß-TSV Geislingen 225:12

männliche D-Jugend Bezirksliga (mJD-BL)

HSG Frid/Mühl-TSV Geislingen18:20

Zum ersten Auswärtsspiel in dieser Runde durften unsere Jungs nach Fridingen fahren. Von Anfang an konnten unsere Spieler dem Heimverein in einer sehr guten Abwehr den Schneid abkaufen. Über die Spielstände 0:1 bis zur zehnten Minute 3:3,6:6 und 9:9 konnte sich keine der Mannschaften einen Vorsprung bis zur Halbzeit erarbeiten. Nach dem Wechsel legten die Fridinger zwei Tore vor zum Spielstand 13:11, aber unsere Mannschaft ließ sich nicht beeindrucken. Durch mannschaftliche Geschlossenheit, Teamgeist und Spaß am Spiel beeindruckten unsere acht Jungsdie mitgereisten Anhänger, so dass sie über 16:16 zum Endstand von 18:20 das Spiel für sich entscheiden konnten. Weiter so Jungs!!!!

männliche D-Jugend 2 Kreisliga A (mJD-KLA)

HSG Hoss-Meß-TSV Geislingen 210:11

weibliche D-Jugend Bezirksliga (wJD-BL)

TSV Geislingen-JSG Bal-Weilst14:26

gemischte E-Jugend Bezirksliga Staffel 4 (gJE-BL-4)

TSV Geislingen-JSG Bal-Weilst 24:2

Unsere jüngsten Spielerinnen und Spieler starteten beim 4+1 Handballspiel sehr gut und man erhoffte sich gleich zu Beginn einen Sieg, aber die Mannschaft der JSG BL/Weilst. kämpfte sich stetig heran und erreichte in der Schlußminute den Siegtreffer zum 50:45. Nun mußte unsere Mannschaft sich steigern und beim Koordinationsdurchgang alles geben. Hier erreichten unsere Mädels und Jungs die Tageshöchstpunkzahl von 77 und so siegte man mit 77:74 Punkten. Im abschließenden Parteiballspiel konnte die TSV Mannschaft durch eine sehr gute Mannschaftsleistung mit 11:7 als Sieger den Platz verlassen.

Magdalena Schmid, Luis Müller, Mike Rebholz, Julian Gührs, Janis Netzer, Madeleine Müller, Jana Faul, Levin Hilsenbeck, Laurin Ruoff