Am Freitag den 04.07.2014 ab 16.00 Uhr ist der Fototermin für alle Mannschaften/Funktionäre.
Ablauf:
Alle Spielerinnen und Spieler sollen sich um 16.00 Uhr in der Halle einfinden. Es werden dann nach und nach die Mannschaften ihr Mannschaftsfoto aufgerufen.
Die Pausen und Wartezeiten, sollen beim gemütlichem Beisammensein vor der Schloßparkhalle überbrückt werden.
Alle Trainer sind jeweils für ihre Mannschaften dafür verantwortlich, dass alle im Spielerdress mit einheitlichen Hosen und natürlich Turnschuhen zur Aufnahme bereitstehen. Die Abteilungsfunktionäre (Ostdorf und Geislingen) sollen ebenfalls fotografiert werden. Ebenso werden unsere Schiedsrichter (Geislingen/Ostdorf) abgelichtet.
Wir haben einen Fotografen bestellt und wir wollen ordentliche Bilder für die Homepages und Hallenhefte erstellen lassen.