Frauen 1 Bezirksliga (F-BL)

TSV Dunningen-TSV Geislingen17:18

Frauen 2 Kreisliga A (F-KLA)

TSV Dunningen 2-TSV Geislingen 219:25

Am vergangenen Samstag den 12.04.2014 spielten unsere Frauen 2 ihr letztes Spiel der Runde gegen die TSV Dunningen 2. Zu Beginn der ersten Halbzeit konnten die Gegner mit 2:0 vorlegen. Aufgrund fehlender Konzentration im Angriff sowie in der Abwehr, war auch in der weiteren Spielzeit kein deutlicher Vorsprung zu erreichen. So ging es mit 10:12 für den Tabellenführer in die Pause. Nach Wiederanpfiff kamen die Spielerinnen der zweiten Mannschaft etwas besser ins Spiel, jedoch war nicht zu übersehen, dass es in diesem Spiel um wirklich nichts mehr ging. Das Ergebnis von 19:25 geht somit völlig in Ordnung und es kann für die neue Spielzeit in der Bezirksklasse geplant werden. Vielen Dank auch an die treuen Zuschauer, die uns bei Heimspielen und im Besonderen auch bei unseren Auswärtsspielen tatkräftig unterstützt haben.

Luisa Haug (3/1), Geli Essig (6/3), Sarina Schluck (2), Claudia Schmidtke (4/1), Samira Poetsch (TW), Teresa Zimmermann (1), Vanessa Fritz (1), Dorothea Arnold (2), Daniela Haug (6/2)

männliche D-Jugend 1 Bezirksliga (mJD-BL)

HSG Albstadt-TSV Geislingen18:32

männliche D-Jugend 2 Kreisliga A (mJD-KLA)