männliche B-Jugend 2 Bezirksklasse (mJB-BK)

TSV Geislingen 2-TV Onstmett.15:31

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

TG Schwenn.-TSV Geislingen22:18

männliche C-Jugend Kreisliga A (mJC-KLA)

TSV Geislingen-TV Onstmett.42:11

Am vergangenen Sonntag empfingen wir in der Kreissporthalle Balingen den TV Onstmettingen. Unsere Spieler begannen konzentriert und setzten sich bereits nach wenigen Spielminuten mit 8 Toren ab. Das Time-Team-Out der Gäste in der 13. Minute konnte unseren Spielfluss nicht bremsen und so ging man mit 18 Toren Vorsprung in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff beherrschten wir das Spiel weiterhin klar und landeten einen ungefährdeten Heimsieg. Erfreulich war, dass die Spieler die Vorgaben des Trainerteams umsetzten und sich alle Feldspieler in die Torschützenlisten eintragen konnten. Die Eltern, Fans und die zwei französischen Schüler aus Royan, die bei Andreas und Paul zu Gast sind, waren von unserer Spielweise begeistert. Nächsten Sonntag steht dann das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenvierten Dunningen an.
Es spielten: Andreas Uttke (TW), Adrian Schick, Philipp Goldfuß, Christian Müller, Paul Maier, Eric Weiß, Christian Schmidt, Marcel Fett, Jannik Hauff, Janos Jablonkay, Severin Schmid, Jan Riccobono