Drucken

männliche C-Jugend Kreisliga A (mJC-KLA)

TSV Stett./akM-TSV Geislingen15:27

Frauen 1. Mannschaft Bezirksliga (F-BL)

TSV Geislingen-TV Talheim27:20

Am Freitagabend fand das zweite Rückspiel der 1. Frauenmannschaft statt. Es war eine ausgeglichene erste Halbzeit und bis zum 7:7 ein richtiges Kopf an Kopf rennen. Dann gelang den Gastgeberinnen ein 4 Tore Vorsprung, der aber leider nicht lange gehalten werden konnte und man ging mit nur 2 Toren Abstand in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte begann für die Geislinger Frauen nicht so gut, denn durch Unkonzentriertheit und Ballverlusten gelangen den Gegnerinnen schnelle Tore, dadurch kam es nochmals zum Unentschieden. Das war aber kein Grund nervös zu werden, denn es war noch genug Zeit um das Blatt nochmals zu wenden. Somit zogen die Geislingerinnen bis zum Ende des Spiels nochmals davon und es konnte ein deutlicher Sieg eingefahren werden.
Es spielten:
Chiara Makowski (TW), Corina Winterholer (TW), Luisa Haug, Lisa Schlaich, Veronika Klein, Melanie Zeng(2), Carolin Eisele, Michaela Koch (12/3), Melanie Lohner (4/1), Mirjam Lehmann (4), Bianka Schick, Sarina Schluck, Linda Narr (4/1), Sabrina Zeng (1)

Zugriffe: 3750