gemischte E-Jugend Aufsetzerball Staffel 1 (gJE-BL-A1)

HSG Fridingen/Mühlheim - TSV Geislingen
Samstag 14.12.2013 ab 11.00 Uhr in Mühlheim/Donau

Zum letzten Spieltag in diesem Jahr geht es nach Mühlheim, um gegen die Mannschaft der HSG, anzutreten. Unsere Jüngsten Spielerinnen und Spieler, dürfen den Gegner keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen, um den Anschluß an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.
Alle Mädels und Jungs kommen zum Einsatz. Treffpunkt/Abfahrt pünktlich um 09.45 Uhr ab Schloßparkhalle.
Um zahlreiche Zuschaueruntersatützung wird gebeten.