Frauen 2. Mannschaft Kreisliga A (F-KLA)

TSV Burlad.-TSV Geislingen 220:31

Die Begegnung der Frauen 2 mit dem Tabellenletzten, dem TSV Burladingen, fand letzten Samstag, den 7. Dezember statt. Trotz der großen Distanz in der Spieltabelle war zu Beginn des Spiels wenig davon zu merken. Die Frauen starteten unkonzentriert in das Spiel und so konnte erst nach rund vier Minuten Spielzeit das erste Tor erzielt werden. Nach gewissen Anfangsschwierigkeiten wurden die Frauen endlich warm und konnten auf ein 2:10 ausbauen. Dieser Vorsprung konnte aber durch erneute Unruhen und Mangel an Konzentration seitens der Geislinger Frauen nicht gehalten werde. Gegen Ende der zweiten Halbzeit stand es schließlich 9:14. Mit mehr Energie und Kampfgeist ging es dann in die zweite Runde. Die Frauen gaben nochmal alles und zeigten was in ihnen steckt und so konnte der Sieg am Ende auf ein 20:31 ausgebaut werden. Der Tabellenspitzenplatz wurde somit erfolgreich verteidigt.
Isabelle Hauser (TW), Angelika Essig (7), Elisabeth Mortha (3), Lisa Jetter, Samira Poetsch (1), Anne Leykam (10), Teresa Zimmermann, Stefanie Koch, Melissa Müller (3), Sarina Schluck (6)

Männer 2. Mannschaft Kreisliga C (M-KLC)

TG Trossingen 2-TSV Geislingen 2

männliche B-Jugend 2 Bezirksklasse (mJB-BK)

TV Onstmett.-TSV Geislingen 225:20

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

TG Trossingen-TSV Geislingen37:36

männliche C-Jugend Kreisliga A (mJC-KLA)

TV Onstmett.-TSV Geislingen4:37

männliche D-Jugend Bezirksliga (mJD-BL)

TG Trossingen-TSV Geislingen13:23

Frauen 1. Mannschaft Bezirksliga (F-BL)

HSG Albstadt-TSV Geislingen31:23

Männer 1. Mannschaft Kreisliga B (M-KLB)

HSG Frid/Mühl 3-TSV Geislingen30:43

Am Samstag mussten die Jungs vom TSV gegen die dritte Mannschaft der HSG Frid./Mühl. antreten. Man wollte die Serie auf 5 Siege ausbauen und so ging man motiviert in das Spiel. In den ersten zehn Minuten konnten sich aber die Jungs nicht absetzten und die Fridinger konnten immer leichte Tore schießen. Erst nach einer viertel Stunde konnten sich die Jungs Tor für Tor absetzen. So ging es mit dem Halbzeitstand von 12:20 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit konnte man sich schnell auf 12 Tore absetzten, wobei mal sich mal wieder viel zu viele Fehler in der Defensive einschlichen und so mussten die Geislinger schon wieder viel zu viele Gegentore hinnehmen. Zum Glück läuft der Angriff tadellos und so ging der Sieg verdient mit 30:43 an die Geislinger Jungs. Diese verabschieden sich jetzt in die Winterpause, nach der es dann gleich zum Topspiel gegen Rietheim Weilheim geht.
Es Spielten:
Luis Herre (10/5), Phillip Koch (5/2), Christoph Stehle 1), Dominik Kläger (5), Florian Strücker (TW), Michael Winterholer (6), Tobias Bisinger (8), Philipp Straub (5), Felix Kohle(3)