gemischte E-Jugend Bezirksliga Staffel 2 (gJE-BL-2)

TSV Stett./akM-TSV Geislingen0:6

Als klare Favoriten gingen unsere Spieler in diesen Spieltag und erfüllten die Erwartungen voll und ganz. Beim Spiel 4+1 zeigten unsere jungen Handballer bereits ihr Können. Alle Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein und gewannen mit 320:4 Toren. Bei den Koordinationsübungen erreichten sie die Tagesbestmarke von 79 Punkten. Stetten erreichte hier 71 Punkte. Das abschließende Parteiballspiel endete mit 21:3 Toren für die Geislinger Spieler.
Es spielten: Marcel Müller, Marcel Müller(Hil), Eric Birkle, Lukas Kohle, Fynn Eberhart, Luis Schlaich, Marian Hilsenbeck, Luca Riegner,
Der nächste Spieltag findet laut Einteilung, am Sa 26.01.13 ab 12.00 Uhr in Stetten, gegen den Vfl Ostdorf, statt. (Der Termin kann sich aber noch ändern!)

gemischte E-Jugend Aufsetzerball Staffel 1 (gJE-BL-A1)

TSV Geislingen-TV Onstmett.4:2

Eine sehr gute Leistung zeigten unsere jüngsten Spielerinnen und Spieler gegen den TV Onstmettingen. Im Turmballspiel siegte man knapp mit 14:13 Punkten. Das anschließende Aufsetzerballspiel konnten die Onstmettinger mit 16:19 für sich entscheiden. Das Motto \"alles zu geben\" erfüllten unsere Mädels und Jungs und konnten somit die Koordinationsübungen erfolgreich mit 74:58 beenden. Durch diesen Sieg hat sich unsere Mannschaft auf den zweiten Tabellenplatz hervorgearbeitet.
Es spielten: Marvin Hauff, Luis Müller, Jonathan Bussmann, Levin Hilsenbeck, Sonja Zirkel, Alissa Faul, Lea Riccobono, Alena Riedel, Amely Urban, Mareike Fetzer, Madeleine Brobeil,
Der nächste Spieltag findet am Sa 16.02.13 ab 12.30 Uhr in Geislingen, gegen den TSV Meßstetten, statt.

Männer 2. Mannschaft Kreisliga D (M-KLD)

TSV Hossingen 2-TSV Geislingen 219:31

männliche A-Jugend Bezirksliga (mJA-BL)

SG Geisl/Ostd-TV Spaichingen41:44

männliche B-Jugend Bezirksliga (mJB-BL)

TSV Geislingen-HSG NTW18:27

männliche C-Jugend 1 Bezirksliga (mJC-BL)

HWB Wint-Bitz-TSV Geislingen23:36

männliche C-Jugend 1 Bezirksliga (mJC-BL)

TSV Geislingen-HSG Frid/Mühl36:29

männliche D-Jugend 2 Bezirksklasse (mJD-BK)

HSG Fritt-Neuf-TSV Geislingen 218:15

männliche D-Jugend Bezirksliga (mJD-BL)

TV Talheim-TSV Geislingen20:30

weibliche D-Jugend Bezirksklasse (wJD-BK)

TSV Geislingen-HSG Fritt-Neuf21:13

Eine Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte erbrachte einen klaren und deutlichen Sieg gegen die Mannschaft von Frittl/Neufra. Unsere Mädels spielten sehr gut zusammen und konnten durch Laufspiel und auch einzelne Angriffsaktionen die Abwehrreihen des Gegners durchbrechen und Tore erzielen. Auch konnten die gegebenen 7 m Chancen erfolgreich vollendet werden. Wird die Abwehr in den nächsten Spielen ebenfalls so gut agieren, könnten weitere Punkte eingefahren werden. Durch diesen Sieg hat sich die Mannschaft auf den 3. Platz in der Tabelle verbessert.
Es spielten: Lea Schulz, Annabell Schluck, Elvira Seib, Celine Bisinger, Jasmin Renner, Katrin Leykam, Alisa Luippold, Juljana Byrszel, Tamara Hess, Lena Decker,
Das nächste Spiel findet am So 20.01.13 um 14.00 Uhr, in Bitz, gegen die Mannschaft vom HWB Winterlingen/Bitz, statt.

Frauen 1. Mannschaft Landesliga Staffel 2 (F-LL-2)

HSG Ob. Neckar-TSV Geislingen35:24

Der Favorit und Tabellendritte setzt sich in einem schnellen und torreichen Spiel durch und behielt die Punkt bei sich. In der 1.Halbzeit hielt Geislingen gut mit und konnte auch das ein oder andere mal  weiter

Bester Torschütze: Michaela Koch (10/3)